Adresse zu dieser Seite: http://www.das-roth.de//cafe/das-unternehmen/team

Unser Team

Conditorei

Man sieht es dem Chef an - mit Frauen backen macht Spass. Bei uns sind die Frauen in der Überzahl - auch in der Conditorei. Übrigens, die Frauen sind richtig gut in diesem Team. Daher ist uns eine fundierte und gute Ausbildung sehr wichtig, denn das bringt die Fachleute von morgen.

Wer sich zutraut bei uns mitzumachen, kann sich bewerben. Zur Zeit ist das Team komplett, aber es schadet ja nichts voraus zu planen.

Verkauf & Service

Wir leben in einer hektischen Zeit, kaum jemand nimmt sich Zeit zum Genießen. Dennoch praktizieren wir noch den klassischen Service ohne Selbstbedienung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und verwöhnen lassen. Es ist unser Ziel mit natürlicher Freundlichkeit und Herzlichkeit auf die Gäste zuzugehen, denn der Umgang mit den Gästen kann grossen Spass machen.

Chefs

Alle reden von den Chefs, aber sie sind nur ein Teil des Ganzen, zwei Räder im Getriebe, das noch viele kleine Rädchen braucht um zu funktionieren. Der bekannte Gastronom Vincent Klink hat dies sehr treffend ausgedrückt: "Gastronomie ist stinkeinfach, man muss nur ungefähr sechstausend Kleinigkeiten beachten."